Saisoneröffnung 2019

Die diesjährige Saisoneröffnung findet am 14.04. ab 11.00Uhr statt.

Die Plätze sind so gut wie vorbereitet, die Anlage strahlt in frischem Glanz und das Wetter wird auch immer besser.

 

Daher freuen wir uns euch zahlreich am 14.04. auf der Anlage zur diesjährigen Saisoneröffnung begrüßen zu dürfen.

 

Neben sicherlich spannenden Eröffnungsspielen findet von 11.00Uhr – 13.00Uhr eine spezielle Betreuung unserer Kleinen statt.

 

Anschließend gibt’s auch Leckereien vom Grill und später auch Kaffee und Kuchen.

Um hier ein möglichst reichhaltiges Buffet präsentieren zu können, bitten wir um eure Mithilfe.

 

Für einen reibungslosen Ablauf werden auch Helfer an der Theke benötigt. Bitte tragt euch ein.

 

 

Da die Plätze zu dieser Jahreszeit noch sehr empfindlich sind, kann ausschließlich mit Hallenschuhen gespielt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Westenholz e.V.

TENNIS NEWS FOCUS ONLINE

Vorjahressieger nicht dabei - Spaniens Tennisstar Nadal verzichtet auf Teilnahme bei den US Open (Tue, 04 Aug 2020)
>> Mehr lesen

DTB-Star fehlt Disziplin - Anstatt sein Image aufzupolieren, macht Zverev immer wieder den gleichen Fehler (Tue, 04 Aug 2020)
>> Mehr lesen